BSS News
BABY STAR SINGERS

Die BERLIN STAR SINGERS gibt es mittlerweile ja schon 15 Jahre und inzwischen sind einige von uns, welche als Teenager in den Chor kamen, bereits Mütter und Väter.
Den Anfang mit ersten BABY STAR SINGERS machte damals Kenesha. Ihre zwei Süßen sind mit 6 und 9 Jahren nun schon etwas größer. Danach wurde Bernhard Papa von Victoria. Sie ist jetzt 5 und ein kleiner Sonnenschein, der auf keinem unserer Konzerte im Publikum fehlt und Papi auf der Bühne anhimmelt. Das Foto unten zeigt sie "in action" auf einem unserer Konzerte.
Als nächstes bekam Andrea ihre kleine Tara. Sie ist nun auch schon 3 1/2 und singt unsere englischen Texte in lustigem Kauderwelsch
mit. Letztes Jahr stieß dann Franzi mit ihrer inzwischen 4-jährigen Malina zum Chor hinzu und man kann sagen, dass Tara und Malina mittlerweile dicke Freundinnen sind.
Schließlich kamen dann in diesem Jahr gleich noch zwei Mädels dazu: Im Sommer bekam Marie die kleine Leandra (Foto oben) und gerade vor zwei Wochen bekam Nicole ihre Nele. Glückwunsch nochmal!
Für "Chor-Nachwuchs" ist also gesorgt :-)
Und auch wenn es vielleicht noch ein Geheimnis bleiben soll.. im kommenden Frühjahr erwarten wir schon den nächsten Star-Singer-Nachwuchs. Wir verraten mal noch nicht, von wem :-) ...
Vielleicht sind also auch unsere Baby-Star-Singers ein Grund für unser alljährliches zusätzliches Nachmittagskonzert zu Weihnachten - diesmal am Sa, 22.12. um 16:30 Uhr, zu dem viele Zuschauer ihre Kinder mitbringen und dann auch wir eine tolle Gelegenheit haben, unseren Kids zu zeigen was es heißt "Mama oder Papa geht heut Abend singen".
Es ist ja nicht immer ganz so einfach neben dem jeweiligen Job und der Familie
auch noch die 2-stündige Probe am Donnerstag Abend und zusätzlich die zahlreichen Auftritte an den Wochenenden zu timen.
Auf der anderen Seite ist der Chor eben auch der perfekte Ausgleich zum Berufs- und Familienalltag. Vermutlich kommen deshalb die Mamis immer schon wenige Wochen nach der Geburt wieder zu den Proben. Die kleine Auszeit von 2 Stunden tut offensichtlich einfach gut!!
Sogar Nicole, die gerade erst entbunden hat, will auf jeden Fall bei unserem Jubiläumskonzert am 9.11. wieder mit auf der Bühne stehen. Wow!



LOGIN