BSS News
80.000 mal "Spend Your Love"

Wussten Sie schon?
Unsere CD "Spend Your Love" ist in einer Auflage von 80.000 Stück im Land Brandenburg an die Frau und an den Mann gebracht worden. Während der Weihnachtszeit 2009 wurde die extra für diesen Zweck neu
aufgelegte CD als Weihnachtsgeschenk von Lotto Brandenburg verteilt. Damit ist unsere CD "Spend Your Love" die meist verbreitetste Chor-CD eines Berliner Chores überhaupt! Übrigens stammt der Song, welchem die CD ihren Titel verdankt, aus der Feder von Bernhard Grieser - unserem Chorleiter.
Darüber hinaus enthält diese CD Songs von Kirk Franklin, Diane Warren, U2, R. Kelly, drei weitere Songs von Bernhard Grieser und auch Titel anderer namhafter Songwriter.
Jedenfalls sind wir sehr sehr glücklich, mit
unserer Musik so viele Menschen erreicht und damit etwas zur weihnachtlichen Freude beigetragen zu haben. Und allen Besitzern unserer CD wünschen wir weiterhin viel Spaß beim Hören ... ist ja auch, nebenbei gesagt, nicht nur zur Weihnachtszeit hörenswert :-) ...

Hier findet man ein paar Hörbeispiele:
Downloads



LOGIN