BSS News
Operettenhaus Hamburg - Ein himmlisches Konzert

Es stehen uns zwar noch einige tolle Konzerte in 2012 bevor, dennoch können wir schon jetzt auf ein absolutes Jahres-Highlight zurückblicken:
Unser Konzert im TUI Operettenhaus Hamburg.
Am 2. April dieses Jahres war es soweit. Wir waren zu Gast auf einer ganz besonderen Bühne. Nicht nur, daß das Operettenhaus in Hamburg zu einer der angesagtesten Musicalbühnen überhaupt zählt - das Konzert fand dazu noch in den super coolen Kulissen des Musicals "Sister Act" statt! Und das war einfach nur umwerfend! Plötzlich war die
Bühne eine Kathedrale - im nächsten Moment ein weites Feld mit einem
beeindruckenden Himmel - und zack! ging es in einem Nacht-Club weiter ... Wahnsinn! Und für uns als Chor eine richtig tolle neue Erfahrung! Die aufwendigen und dennoch spielerisch leicht wirkenden Umbauten zwischen den Songs, die vielfältigen Bühnenbilder mit den speziell für unser Konzert erstellten neuen Bühnenbild-Effekten,
die geniale Lichtshow und nicht zuletzt der aufwendig wie bezaubernde
Sound. Jeder einzelne Chorsänger wurde Musical-like mit einem fast unsichtbaren Headset-Mikrofon versehen. Dies ließ uns die Freiheit in Bezug auf unsere Performances ganz neue Wege zu gehen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes - die gesamte Bühne wurde betanzt und gerockt!
Es war ein zauberhafter Abend! Und für alle -
Publikum wie Chor - unvergesslich!
Bleibt zu sagen: Wir freuen uns auf das nächste mal in Hamburg!

Hier findet man weitere Fotos ...
BERLIN STAR SINGERS - Operettenhaus Hamburg



LOGIN