BSS News
Neu! Die NEWS auf unserer Website

In Vorfreude auf unseren 15. Geburtstag tut sich etwas auf unserer Website. Ganz neu ist die Einrichtung der Rubrik: NEWSPAPER!
Sie befinden sich gerade darin :-).
Hier werden in Zukunft immer wieder Artikel zu lesen sein, welche Neuigkeiten und Wissenswertes über uns enthalten.
Neues die Zukunft betreffend aber auch "Neues" aus der Vergangenheit. "Aus der Vergangenheit", da es in den 15 Jahren viele kleine und große Events gab, von denen selbst unsere größten Fans zum Teil nur
schemenhaft etwas mitbekommen haben. Einiges fand in geschlossenen Gesellschaften statt - anderes hinter geschlossenen Türen, z.B.
Backstage. Hier soll nun die eine oder andere Tür geöffnet werden. Man kann also gespannt sein, hier das eine oder andere Interessante und Überraschende zu erfahren.
Sprich: Freuen Sie sich auf die kommenden Artikel an dieser Stelle - wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf Ihr Interesse!
Die Beiträge selbst werden aus der Feder mehrerer Ko- bzw. Chor-Autoren stammen.



LOGIN